Sachkundige Einwohner*innen in der Rostocker Bürgerschaft sind...

Karsten Kolbe:  Ausschuss für Schule, Hochschule und Sport (Vorsitzender) Aufsichtsrat: OstseeSparkasse Rostock

Helge Bothur: Bauausschuss (2. stellvertretender Vorsitzender), BUGA-Ausschuss (stellvertretendes Mitglied) Aufsichsrat: Flughafen Rostock-Laage-Güstrow GmbH, Rostock Port GmbH (Vorsitzender), Rostocker Gesellschaft für Stadterneuerung, Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH (RGS)

Falko Schulz: Finanzausschuss (Mitglied), Personalausschuss (Vorsitzender), Rechnungsprüfungsausschuss (Stellvertreter) Aufsichtsrat: Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH (RGS), Zoologischer Garten Rostock GmbH

Dr. Carsten Penzlin: Ausschuss f. Wirtschaft und Tourismus(Mitglied),  Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V. (Stellvertreter)

Hannes Möller: Kulturausschuss (Mitglied), Rechnungsprüfungsauschuss (stellv. Mitglied) Aufsichtsrat: Rostock Business

Hannes Nehls: Ausschuss für Schule, Hochschule und Sport (stellv. Mitglied)

Sebastian Rohde: Liegenschafts- und Vergabeausschuss (2. stellvertretender Vorsitzender), Ausschuss für Schule, Hochschule und Sport (stellv. Mitglied) Aufsichtsrat: Zoologischer Garten Rostock GmbH (Vorsitzender)

Olaf Groth: Liegenschafts- und Vergabeausschuss (stellv. Mitglied), Rechnungsprüfungsauschuss (1. stellvertretender Vorsitzender), Personalausschuss (stellv. Mitglied) Aufsichtsrat: Stadtwerke Rostock AG

Christopher Köhn: Liegenschafts- und Vergabeausschuss (stellv. Mitglied)

Monique Tannhäuser: Jugendhilfeausschuss(Mitglied), BUGA-Ausschuss (Mitglied), Kulturausschuss (stellv. Mitglied)

Bernhard Fritze: Aufsichtsrat RVV Rostocker Versorgungs- und Verkehrs-Holding GmbH (Vorsitzender), Gesellschaft für Wirtschafts- und Technologieförderung Rostock mbH, Nordwasser, Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V., Sparkassenzweckverband für die OSPA Rostock-Verbandsversammlung (Stellvertreter), Warnow-Wasser- und Abwasserverband (WWAV) (Stellvertreter)

Fabian Scheller: Ausschuss f. Wirtschaft und Tourismus(stellv. Mitglied)

Gerit Losand-Gärber: Jugendhilfeausschuss(stellv. Mitglied), Rechnungsprüfungsauschuss (stellv. Mitglied)

Ingo Templin: Aufsichtsrat Volkstheater GmbH

Eckhard Brickenkamp: Ausschuss f. Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung (stellv. Mitglied), Kulturausschuss (stellv. Mitglied) Aufsichtsrat: Volkstheater Rostock GmbH

Maren Haase: Stadtentsorgung Rostock, Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V.

Philipp Leist: Finanzausschuss (stellvertretendes Mitglied)

Ellen Fiedelmeier: WIRO Wohnen in Rostock mbH