Sachkundige EinwohnerInnen in der Rostocker Bürgerschaft sind...

Karsten Kolbe:  Ausschuss für Schule, Hochschule und Sport (Mitglied)

Helge Bothur: Bauausschuss(Mitglied)

Sandro Smolka: Finanzausschuss(Mitglied)

Steffen Ohm: Jugendhilfeausschuss(Mitglied), Unterausschuss für Jugendhilfeplanung, Beirat Volkshochschule Rostock

Falko Schulz: Finanzausschuss(stellv. Mitglied), Personalausschuss (Mitglied),Rechnungsprüfungsausschuss (Stellvertreter),Schule,Hochschule und Sport (Stellvertreter) Aufsichtsrat: Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH (RGS), Gesellschaft für Wirtschaft- u. Technologieförderung

Dr. Carsten Penzlin: Ausschuss f. Wirtschaft und Tourismus(Mitglied),  Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V. (Stellvertreter)

Hannes Möller: Kulturausschuss (Mitglied), Rechnungsprüfungsauschuss (stellv. Mitglied)

Hannes Nehls: Ausschuss für Schule, Hochschule und Sport (stellv. Mitglied)

Sebastian Rohde: Liegenschafts- und Vergabeausschuss (Mitglied), Ausschuss für Schule, Hochschule und Sport (stellv. Mitglied)

Olaf Groth: Liegenschafts- und Vergabeausschuss (stellv. Mitglied), Rechnungsprüfungsauschuss (Mitglied), Personalausschuss (stellv. Mitglied)

Christopher Köhn: Liegenschafts- und Vergabeausschuss (stellv. Mitglied)

Monique Tannhäuser: Jugendhilfeausschuss(stellv. Mitglied), Kulturausschuss (stellv. Mitglied)

Bernhard Fritze: Finanzausschuss(stellv. Mitglied), Aufsichtsrat RVV Rostocker Versorgungs- und Verkehrs-Holding GmbH, Nordwasser, Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V., Sparkassenzweckverband für die OSPA Rostock-Verbandsversammlung (Stellvertreter), Warnow-Wasser- und Abwasserverband (WWAV) (Stellvertreter)

Fabian Scheller: Ausschuss f. Wirtschaft und Tourismus(stellv. Mitglied)

Gerit Losand-Gärber: Jugendhilfeausschuss(stellv. Mitglied), Rechnungsprüfungsauschuss (stellv. Mitglied)

Ingo Templin: Aufsichtsrat VTR GmbH

Eckhard Brickenkamp: Ausschuss f. Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung (stellv. Mitglied), Kulturausschuss (stellv. Mitglied)

Maren Haase: Stadtentsorgung Rostock, Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V.