Sachkundige EinwohnerInnen in der Rostocker Bürgerschaft sind...

Steffen Ohm: Jugendhilfeausschuss, Unterausschuss für Jugendhilfeplanung, Beirat Volkshochschule Rostock

Falko Schulz: Finanzausschuss, Personalausschuss,Rechnungsprüfungsausschuss (Stellvertreter),Schule,Hochschule und Sport (Stellvertreter) Aufsichtsrat: Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH (RGS), Gesellschaft für Wirtschaft- u. Technologieförderung

Christian Teske: Kulturausschuss

Dr. Carsten Penzlin: Ausschuss f. Wirtschaft und Tourismus,  Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V. (Stellvertreter)

Sebastian Rohde: Liegenschafts- und Vergabeausschuss, Schule,Hochschule und Sport , Sparkassenzweckverband für die OSPA Rostock-Verbandsversammlung, Aufsichtsrat ZOO Rostock, Bau- und Planungsausschuss (Stellvertreter), Kulturausschuss (Stellvertreter), Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V. (Stellvertreter)

Irina Beyer-Kártina: Aufsichtsrat Rostocker Gesellschaft für Stadterneuerung, Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH (RGS), Bau- und Planungsausschuss (Stellvertreterin), Ausschuss f. Stadtentwicklung, Stadtplanung, Umwelt u. Ordnung (Stellvertreterin), Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V. (Stellvertreter)

Horst Döring: Bau- und Planungsausschuss (Stellvertreter), Ausschuss f. Stadtentwicklung, Stadtplanung, Umwelt u. Ordnung (Stellvertreter), Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V. (Stellvertreter), Planungsverband Region Rostock-Verbandversammlung (Stellvertreter), Seniorenbeirat

Christian Albrecht: Sozial- und Gesundheitsausschuss,Rostocker Fracht- u. Fischereihafen, Schul- und Sportausschuss (Stellvertreter),Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V. (Stellvertreter)

Phillip Bock: Schul- und Sportausschuss (Stellvertreter),Rechnungsprüfungsausschuss (Stellvertreter), Soziales und Gesundheit (Stellvertreter)

Regine Lück: Bauausschuss, Planungsverband Region Rostock-Verbandversammlung, Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V.

Susanne Cordes-Arth: Aufsichtsrat Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH

Bernhard Fritze: Aufsichtsrat RVV Rostocker Versorgungs- und Verkehrs-Holding GmbH, Nordwasser, Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V., Sparkassenzweckverband für die OSPA Rostock-Verbandsversammlung (Stellvertreter), Warnow-Wasser- und Abwasserverband (WWAV) (Stellvertreter)

Michael Kluge: Sparkassenzweckverband für die OSPA Rostock-Verbandsversammlung

Ingo Templin: Aufsichtsrat VTR GmbH

Katharina Schlaack: Soziales und Gesundheit (Stellvertreter)

Maren Haase: Stadtentsorgung Rostock, Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindetag M-V e.V.

Steffen Bockhahn: WIRO